Lieferdienst essen 2 Stunden unterwegs?

3 Antworten

Das wird ein Fehler sein. Wenn das Restaurant die Bestellung akzeptiert und danach auf wird zubereitet stellt wird das bei Lieferando so angezeigt. Das wird bestimmt nur ein Bedienungsfehler sein. Das Restaurant wird bestimmt nicht das Essen 2 Stunden spazierenfahren, vor allem weil der Lieferant ja immer wieder zum Restaurant zurück fährt um die nächsten Bestellungen abzoholen.

Am besten einfach mal direkt das entsprechende Restaurant kontaktieren.

Fildercity
Fragesteller

Geht keiner ran. Wollte darauf hinaus welche Erfahrungen andere damit gemacht haben:)

Deswegen lassen wir nie was liefern, sondern gehen entweder direkt ins Restaurant oder holen es selbst ab.