Lieferzeit zu lange?

3 Antworten

Ja das ist viel. Hast du schon beim Restaurant angerufen? Die können dir sagen, ob dein Essen schon abgeholt wurde oder nicht. Die Lieferanten werden ja von Lieferando geschickt, sie müssen also erst zum Restaurant fahren und das Essen abholen.

Es kommt drauf an wie hoch die Massen an Bestellungen sind. Nur weil du 4 Minuten davon weg wohnst, währe es doch ungerecht anderen gegenüber wenn deine Bestellung vor allen anderen zubereitet und geliefert wird.

Am Wochenende kann es schon mal länger dauern.

Wenn es nur 4 min entfernt ist, kannst du ja mal hingehen und fragen (warum bestellst du da überhaupt?).

Larasophy
Fragesteller

Mit dem Auto 4 Minuten zufuß wären es 15 gewesen

xpsmdkqls  17.02.2023, 17:47
@Larasophy

Dann mach ma bisschen sport und lauf ma nh halbe stunde hin und zurück du stirbst nicht davon 😂