Darf das Restaurant sowas machen?

4 Antworten

Es kommt darauf an.

sofern du dein Essen über Lieferando bereits gezahlt hast (Paypal etc.) dann hast du deinen Teil des Vertrages eingehalten und das Restaurant steht dann in der Pflicht ihren Teil zu erfüllen.

Wie das aber aussieht bei der Auswahl von Barzahlung weiß ich nicht.

Beschwer dich bei Lieferando, gib dem Restaurant eine weitere noch schlechtere Bewertung und bestell ganz einfach dort nicht mehr.

Wende dich halt an Lieferando, beschwere Dich.

Die Art und Weise finde ich auch nicht in Ordnung.

Du hast eine Antwort bekommen, ob die Bestellung angekommen wurde oder nicht. Wenn sie nicht angekommen wurde, kannst du eigentlich nichts machen.

Warum bestellst du weiter dort, wenn es dir dort nicht schmeckt?

Daniel897
Fragesteller

Schmecken tut es. Allerdings ist der Fahrer ein rotzefrecher **** er war letztens sauer das ich ihn diese 1,50€ Rückgeld nicht geschenkt habe und hat sie mir als Strafe in 5 und 10 Cent stücken gegeben und sogar noch in die Hand geworfen wobei die Hälfte runter gefallen ist. Der Fahrer war echt zum wegklatschen