Haar im Essen, Mücke im Essen?

3 Antworten

Hallo! Das klingt wirklich ärgerlich. Du solltest auf jeden Fall sofort den Kundenservice von Lieferando kontaktieren, um das Problem zu melden. Sie können dir wahrscheinlich bei der Rückerstattung oder einer Ersatzlieferung behilflich sein. Es ist wichtig, dass du Fotos von den betroffenen Burgern machst, um deine Beschwerde zu unterstützen. In der Regel haben Kunden das Recht auf eine Rückerstattung oder Ersatz, wenn sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten. Viel Glück dabei, das Problem zu lösen!

Für zusätzliche Zutaten werden Zuschläge erhoben ;)

Wenn du bereits verzehrt hast, kannst du nichts mehr machen. Wenn, dann muss man sofort aufhören zu essen und reklamieren mit Beweis.

Die Haare dürfen ned sein da gibts Hygienevorschriften, die Mücke nun gut das kann passieren, auch im Supermarkt ist mal ne Fliege vorhanden.

Rechtlich gesehen volles Rückerstattungsrecht, praktisch gesehen kommt bissel drauf an wie viel dir der Stress wert ist und wie Kulant die sind, dazu musste es beweisen.