Lastschrift Wiederspruch - Betrug Essen bestellt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rufe bei Lieferando an und teile mit das die Bestellung nicht angekommen ist. Lieferando schreibt das Geld dann wieder gut.

die Lastschrift zurückabzuwickeln hätte nur zur Folge das Paypal dein Konto einschränkt und den Betrag + Gebühren einfordert. Paypal hat das Geld vorgestreckt.

Habt ihr nochmal dort angerufen? Kann auch mal sein, dass es dort vergessen wurde, zurückzubuchen.

Ruft da am besten nochmal zurück. Dort wird man sicherlich ordentlich weiterhelfen können.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽