Muss ich extra Essen bezahlen?

7 Antworten

Wenn diese Krabbenchips versehentlich, ohne dass ihr diese bestellt habt , beigepackt wurden - Pech für den Lieferanten - bezahlen, müsst ihr diese sicherlich nicht.

Normalerweise nicht...

Ihr könnt nichts dafür, dass der Lieferant die Bestellung falsch ausliefert...

Er hätte die Krabbenchips sowieso entsorgen müssen...

Ich würde antworten, das dies nicht mein Problem wäre, wenn die ihre Lieferungen nicht korrekt ausgeführt wurde.

Was wäre, wenn die Krabben noch da wären und nicht gegessen wurden? Dann würde die sie diese auch nicht abholen wollen.

Fakt ist, das ich nicht noch etwas extra bezahlen würde und ggf das auch noch einmal Lieferando melde, das es Probleme mit dem entsprechenden Geschäft gibt.

Du zahlst, was Du bestellst.

Wenn sie Euch mehr abbucht, wäre das Betrug.

Das ist doch nicht euer Fehler. Ihr konntet das nicht wissen.