Mit Lieferando bestellt und mit Paypal bezahlt - Fahrer will nochmal das Geld?

2 Antworten

Halte dein Laptop oder Handy mit der Zahlungsbestätigung bereit, dann kannst du es dem Fahrer gleich zeigen. Wenn er sich dann immer noch weigert, gib ihm bloß nicht das Geld nochmal.

Dann kannst du dich an den Kundenservice von Lieferando wenden, die kümmern sich entweder darum, dass du das Geld von PayPal zurück bekommst oder neues Essen.

Hallo nicoleinchen,

Zeige dem Fahrer die Quittung von lieferando.de bzw. PayPal.

Sollte dies nicht zum Erfolg führen, bitte ihn den Chef zu kontaktieren mit der Einwendung, dass du bereits gezahlt hast. Bleibt es weiterhin dabei, kann als erstes der Kundenservice von lieferando weiterhelfen.

Ansonsten steht dahinter ein schuldrechtliches Konstrukt, dass ich erstmal unerwähnt lasse, solange noch kein "Schaden" eingetreten ist.

Immanuel