Stornierung bei lieferando?

2 Antworten

Bei Paypal einen Konflikt öffnen, das Problem beschreiben und warten. Lieferando ist da extrem langsam. Es sollte zu klären sein. In der Regel akzeptieren sie die Reklamation nach 10 Tagen.

moschusbueffel
Fragesteller

muss ich dafür über den PC Browser auf PayPal oder geht es in der App?

DerBlogga  01.01.2018, 15:32

Das weiß ich nicht. Versuche es doch erst einmal selbst.

Du bekommst das Geld zurück. Ich habe sogar schon das Geld zurück bekommen als ich für eine bestimmte Zeit bestellt hab und es in 20 Minuten nicht kam.