Bestellung bei lieferando löschen? Rückgängig machen?

3 Antworten

Ruf schnell beim Restaurant an. Falls es eine Möglichkeit in der App gibt, kannst du die noch danach suchen. Aber wäre schade, wenn bis dahin schon das Essen fertig zubereitet wurde.

jenny885
Fragesteller

Das Restaurant macht erst in 15min auf :/

Anonona24  28.04.2020, 11:16
@jenny885

Ich würde es trotzdem mal telefonisch versuche. Es müssen ja schon angestellte vorort sein. :)

Such dir die Rufnummer im Internet raus. Steht ja da, welches Restaurant das liefert. Ruf dort an und storniere es.

jenny885
Fragesteller

Ja mach ich :)

Kann ich eine Bestellung ändern, nachdem ich sie aufgegeben habe?

Sie können nach endgültiger Abgabe der Bestellung diese nicht mehr ändern. Nehmen Sie in diesem Fall bitte per E-Mail an info@lieferando.de Kontakt mit uns auf, damit wir die Möglichkeiten besprechen können. Wenn es sich um ein Produkt eines Drittanbieters handelt, nehmen Sie bitte Kontakt mit dem betreffenden Drittanbieter auf. Unter 'Allgemeine Geschäftsbedingungen der Drittanbieter' finden Sie die entsprechenden Kontaktdaten.

jenny885
Fragesteller

Wo hast du das denn her? 😂

jenny885
Fragesteller
@Zer091

Okay Dankeschön für deine Mühe :D