Pizza bestellt, aber Bestellung nicht geliefert. Was tun?

3 Antworten

Ich denke nicht, dass Du „abgezogen“ wirst. Das können sich Pizzerien eigentlich nicht erlauben, da dann mit Dir vermutlich noch mehr Kunden dort nicht mehr bestellen. Vielleicht erneut dort anrufen? 30 min Verspätung kann ja durchaus mal sein.

GustavoFring1
Fragesteller

Es sind keine 30 Minuten Verspätung. Rechne nach. Mathematik hilft…

markus632  06.06.2022, 21:45
@GustavoFring1

Ich habe zufällig Mathematik studiert… Du hast geschrieben, dass die Pizza um 20:30 geliefert werden sollte und die Frage hast Du um ca. 21:00 reingesetzt.

BenniXYZ  06.06.2022, 22:42

Wenn der Fahrer heute nicht angekommen ist, dann bekommst du deine Pizza halt morgen. Da hast du auch wieder Hunger. Kann doch mal passieren, daß eine Pizza nicht ankommt.

Da schaust du mal in die AGB von Lieferando , da steht wie du da vorgehen musst.

Ansonsten nächstes mal direkt anrufen = Wenn Stress dann schneller lösbar.

Der kommt bestimmt noch. Sonst kannst du den Lieferdienst über Lieferando melden.