Pizza bestellt nicht angekommen was nun?

4 Antworten

Ich glaub nicht, dass das noch was wird. Wenn die Pizzeria schon zu hat, und die Lieferung immer noch nicht da ist, ist es unwahrscheinlich, dass die noch kommt.

nerovit  14.08.2015, 02:59

Das wird nichts mehr
Mach dir schon mal ne tüte Chips auf:-)

Sollte eig. kommen, wenn viel los ist arbeiten die länger. Ruf da doch mal kurz an. Wenn doch nichts kommt wende dich an den Kundenservice : https://www.lieferando.de/chat

Gruß, Guten Appetit (hoffentlich)

fabiioo
Fragesteller

Ja da geht niemand ran, mach ich, danke sehr :)

vielleicht hatte der Pizzabote einen Unfall, wer weiss vielleicht auch besoffen gefahren und Kontrolle erwisch, könnte an vielem liegen.

Bestellt einfach noch eine :D

fabiioo
Fragesteller

Ne man dann kommen 2 pizzen hahahah