Pizza bestellt und nun Durchfall, sonst nie?

3 Antworten

Die Warscheinlichket ist 50/50.. Kann auch an was anderem liegen, ich glaub aber nicht dass das absicht war, sondern wenn, dass vllt der Germ icht ganz okay war, das aber nicht aufgefallen ist.

Das ist natürlich nicht unmöglich, aber zumindest ziemlich unwahrscheinlich. Zumal die Pizza im Ofen einer Temperatur von etwa 400 Grad ausgesetzt ist. Das tötet erstmal jedes Bakterium zuverlässig ab. Also müsste nachträglich noch etwas Frisches, verdorbenes drauf kommen. Aber was sollte das sein? Das kann alles reiner Zufall sein. Im Moment ist natürlich auch ideales Wetter für Noroviren und ähnliche.

Muss nicht zwingend an der Pizza liegen. Könntest ja zB auch eine Virusinfektion haben oder was bakterielles.