Pizza bestellt und nicht abgeholt, welche folgen?

(Ich habe die nachricht "aktuell nur abholung" erst stunden danach gesehen.

Saim0n  28.09.2023, 18:48

Hast du bezahlt?

leonn862
Fragesteller

Nein

2 Antworten

Je nach dem wie sie damit umgehen wollen kann es eine Anzeige geben. Andere Möglichkeiten sind natürlich, dass sie dich nicht mehr beliefern oder aber, dass gar nichts passiert. Bei sowas hilft grundlegend Kommunikation.

Ich würde an deiner Stelle, unabhängig davon, wie die Pizzeria handeln wird, da mal proaktiv vorbei schauen, mich entschuldigen und den verursachten Schaden bezahlen, der Fehler lag schließlich bei dir. Das gehört zum guten Ton.

Wenn die deine Daten haben werden die mit Wahrscheinlichkeit eine Anzeige bei der Polizei machen da die denken du betrügt sie da die ja ne Pizza extra für dich machen mussten

Wenn nicht hast du möglicherweise Glück gehabt

eivelime  30.04.2024, 00:55

Eine Anzeige bei der Polizei wegen einer Pizza? Denen wird die Polizei aber was husten!