Muss man eine Pizza abholen?

6 Antworten

Wieso bestellt man dann bitte ? Sollte man nicht erstmal schauen ob man hinkommt oder die sie bringen ? Sicher musste zahlen, die haben ihre Leistung schließlich schon erbracht. Auch wenn du heute keine mehr bekommen wirst.

ja klar hättest du die abholen müssen oder erst garnicht bestellen

Natürlich musst Du die Bestellung bezahlen. - Im Übrigen muss man schon reichlich besch... sein, wenn man Pizza bestellt und sie dann doch nicht abholen kann ...

wenn die von der pizza mafia sind, dann würd ich die auf jedenfall abholen!:)