Macht Italien die beste Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Italien macht die beste Pizza 92%
Deutschland macht die beste Pizza 8%
Türkei macht die beste Pizza 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Italien macht die beste Pizza

ja, natüröch. Wenn ich Pizza essen will, dann gehe ich zum Italiener. Die beste Pizza, die ich je gegessen habe, habe ich einer Pizzeria in dem toskanischen Städtchen Casale verspeist. Unglaublich dünner Teig.Diese Pizzen waren allerdings auch regional bekannt und man musste einige Tage vorher anrufen, um einen Tisch zu bekommen,

Was ich verabscheue ist die amerikanische Pizza. Ekelhaft, das ist eher ein "Brot"kuchen," Pfui Spinne,

Die besten Pizzas hab ich immer in Italien gegessen aber nicht in Restaurants, sondern in Pizzerien wo sie auf dem Steinofen gebacken wurden. Die waren richtig lecker.

Dahika  25.03.2022, 12:25

ital, Ristorante bieten auch keine Pizzen an.

Italien macht die beste Pizza

Bei meinem einzigen Italienbesuch hat mir die Pizza aber leider nicht geschmeckt.

italiaitalia
Fragesteller

Schade, dass dir die Pizza nicht geschmeckt hat!

Wenn die Pizza in Italien dir nicht geschmeckt hat, warum sagst du, dass Italien die beste Pizza macht?😂

Socat5  24.03.2022, 22:32
@italiaitalia

Weil das überhaupt meine einzige war, die ich da gegessen habe. Das kann ja nicht für ganz Italien stehen. Dass sie die beste machen, denke ich trotzdem. Nur die damals halt nicht^^

Italien macht die beste Pizza

Mit knusprigem Boden

Italien ist ein Staat, der Steuern kassiert und damit für Verwaltung, Justiz und Exekutive sorgt. Pizza macht der Staat aber nicht.