Findet ihr Tiefkühlpizza im Vergleich zu Pizzen von Pizzerias auch so ekelhaft?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides Schrott aber kann man mal essen.

Eine gute Pizza gibt es sicher nicht für 5-8 Euro. Das wirtschaftlich schlicht nicht möglich.

Ansonsten selber machen stets gute Alternative

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig
GamGamSi
Fragesteller

das ist aber aufwand

Kommt auf die Pizzeria an - meine Lieblingspizzeria hat in Corona-Zeiten leider schwer nachgelassen und anstatt frischer Zutaten legen sie nur noch eingelegte Paprika usw. drauf der Käse ist auch nicht mehr so gut wie früher.

Die letzte Pizza aus der Pizzeria war total sauer - also kann ich auch wieder TK-Pizza nehmen.

Hallo GamGamSi,

wie sicher bist Du Dir, dort nicht auch eine TK-Pizza zu bekommen? Das kann man bei der Gewinnspanne nicht ausschließen! Ich kenne einige, die ihre Produkte, vor allem Gemüse beim Discounter kaufen, weil billiger wie im Großmarkt bzw. beim regionalem Anbieter und er muss nicht früh aufstehen um Ware zu besorgen!

Lieber eine TK Pizza als eine 0815 Pizza von Inder oder pakistani oder Dönerladen oer einer der alle anbietet. Es gibt nur sehr wenige, die gute Pizza maachen

GamGamSi
Fragesteller

eine pizza vom inder... haha... solche inder könnte ich eh nicht ernst nehmen

Honeysuckle18  18.07.2021, 11:39
@GamGamSi

Is(s)t aber nichts Ungewöhnliches:

Grade die Lieferdienste von Indern haben auch gutbürgerliche Gerichte - und auch italienische etc. - auf der Karte...

Ich ziehe meine selbst gemachte Pizza allen anderen Pizzen vor. Früher habe ich TK-Pizza gegessen, heute finde ich sie nur noch ekelhaft.