Wie kriegen Pizzerien die Pizzen so gut hin?

8 Antworten

Ja das stimmt, die Pizza schmeckt am Besten beim Italiener und beim Lieferservice

sehr lecker der Geschmack dieser Pizzas ist umwerfend

Fertigpizza oder Selbstgemachte schmeckt auch aber meist nicht so intensiv

wie wenn man sie bestellt

Pizza isst man immer gerne und ist gut gegen den Hunger

auch muss sie ganz frisch und noch warm sein um perfekt zu schmecken

man isst Pizza am Besten im Sommer mittags bei Ausflügen zb, abends mit Wein zb

oder nachts zum fernsehen mit Cola oder Bier zb

Es ist der heiße Ofen. Industrieöfen bringen höhere Temperaturen dadurch schmeckt das Backgut einfach besser. Gut ist auch den Teig mit Mineralwasser anzusetzen und länger stehen und gehen lassen - frische Backhefe zu verwenden kommt auch gut.

Ich finde das ehrlich gesagt garnicht außer beim wirklich guten Italiener.

Der pizzateig selbst gemacht ist kein Hexenwerk und wird letztlich meist besser als bei "Italiener um die Ecke"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Andere Öfen und Zutaten ... *geheimrezept

Aber es gibt gute TK-Pizza!!! Sehr Gute!!! Meine Meinung, ... als Koch! :-) Kostet halt 2€ mehr, ist aber auf jeden Fall wert, diese mal zu probieren!

Ich mag überhaupt keine Tiefkühlpizza und mache meine Pizza immer selber. Außer ich habe keine Zeit dafür, weil Pizza selbermachen aufwändig sein kann.

Wenn es schnell gehen muss, nehme ich eine Pizza von "Gustavo Gusto". Sehr gut!

Hier der Image-Film ... da erkennst Du dann auch den Unterschied zu einer billigen TK-Pizza ... hoffe ich!? o_O

https://www.youtube.com/watch?v=hSZkTjzy5eA

Steinofen und billigZutaten. Der Teig ist wichtiger als man denkt. Die macjen den und lassen ihn warten glaube ich