Tiefkühlpizza auch im Kühlschrank lagern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die tiefkühlpizzen solltest du nicht im kühlschrank lagern, da werden die nur matschig. geht höchstens für ein paar std und dann muss man sie danach aber auch gleich essen.

zunächst frage ich dich, warum dein partner seine pizza bei aldi nicht alleine kaufen kann und dann kannst du die natürlich NICHT bis samstag und darüber hinaus im kühlschrank, statt im gefrierschrank aufbewahren, weil die ware taut und verdirbt..............

Vanes
Fragesteller

Einkaufen ist sozusagen mein Gebiet :) Ich mach das gern, da er erst sehr spät aus dem Büro kommt. Dafür Bügelt er, ich kann nicht Bügeln. Ich möchte, dass er in der Woche gut versorgt ist, da ich dann nicht kochen kann. Das mag echt dumm klingen, aber er ist kein Macho, der das verlangt. Ich mache es gern ;)

Linivinia  23.07.2013, 09:38
@Vanes

gut versorgt mit tiefkühlpizza? na, ich weiss nicht........ :-)

Vanes
Fragesteller
@Linivinia

Er wünscht sich Tiefkühlpizza. Da gibts mehr Auswahl als die Kühlschrankpizzen. Da gibts nur Schinken und Salamie. Mein Freund ist ein echter Allesfresser und hauptsache kein Gemüse und nicht gesund. Ich hingegen verscuhe mich sehr gesund zu ernähren. Esse kein Fleisch, keine Milch und sehr wenig vom Tier.

Nein, kann man nicht, Tiefkühlpizzen sind dafür gemacht, gefroren gebacken zu werden, anders funktionieren sie nicht...

Kannst du, aber dann halten sie nicht so lange.... kann er sich nciht sleber was kaufen ?

Sie heissen nicht umsonst Tiefkühlpizzen ;) Du kannst sie zwar im Kühlschrank auftauen, die sollten dann aber in den nächsten Tagen gegessen werden..