Dr. Oetker Ofenfrische Pizza - zwei Tage im Kühlschrank lagern?

3 Antworten

Hallo Fragemaster14,

ich bin der Meinung das eine Tiefkühlpizza, eigentlich nur tiefgekühlt gelagert werden sollte. Wenn du sie aber im Kühlschrank langsam auftauen lässt, hält sie sich mindestens einen Tag. Länger würde ich sie nicht liegen lassen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist so viel Hilfsmittel drin... Hauptsache ordentlich warm machen.

Wenn der Belag jetzt nicht Pilze oder Tunfisch ist und die total getaut hat. Dann könnte es schwierig werden.

Kannst Du ohne Bedenken machen...