Pizza bis morgen lagern und frisch halten?

4 Antworten

Guten Morgen,

Ist zwar schon bisschen zu spät aber vlt für das nächste mal: pizza in den Kühlschrank stellen und am nächsten Tag im backrohr erwärmen. So wird sie wieder bisschen knusprig.

Naja so lecker wie er am Anfang war sicherlich nicht mehr aber bis morgen wird die Pizza aufjedenfall noch Geniessbar und Essbar sein.

Pizza in der Schachtel lassen und kalt zum Frühstück essen!

GammaLUL  27.02.2019, 02:22

Schmeckt hammer :'D

In eine Dose in den Kühlschrank. Am nächsten Tag in die Mikrowelle.

LuisHernandes21  27.02.2019, 02:23

Nein keine mikrowelle. Sie kommt raus wie ein müder Lümmel. Sandwichmaker oder i d ofen für paar min.

Dorie2009  27.02.2019, 02:29
@LuisHernandes21

Bei mir funktioniert das tadellos. Hast Du eine falsche Einstellung? Ansonsten lieber in den Ofen.

Dorie2009  27.02.2019, 02:32
@LuisHernandes21

Wie hast Du die Pizza damals über Nacht gelagert? Denn meine Pizzen schmecken immer noch gut. Auf jeden Fall sollten sie in eine Dose mit Deckel in den Kühlschrank.

LuisHernandes21  27.02.2019, 02:35
@Dorie2009

Spielt eig. keine grosse Rolle ob im schachtel im zimmertemperatur od. in ein Teller od. Dose im Kühlschrank wenn es am nächsten morgen verzehrt wird.