Frage von selinasheynika, 42

Muss ich die Pizza über Nacht im Kühlschrank lassen?

Hallo wir haben gestern Pizza bestellt und das was übrig geblieben ist hab ich in der Pizzapackung gelassen und über Nacht in meinem Zimmer stehen lassen, und jetzt den Rest gegessen. Nur frage ich mich erst JETZT hätte ich sie vielleicht eher über Nacht im Kühlschrank lassen sollen? :/ oder macht das nichts

Antwort
von almmichel, 21

Wenn sie dir noch geschmeckt hat erübrigt sich deine Frage. Was wäre wenn...?

Antwort
von lordy20, 25

Im Kühlschrank wäre das Teil besser aufgehoben gewesen, aber man kann die Pizza zur Not auch draußen lassen.

Wenn die eigentliche Frage lautet, ob du sterben wirst, kann ich dich beruhigen. Das wird nicht passieren. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community