Kann ich eine Tiefkühl-Pizza zubereiten die 24 Stunden im Kühlschrank lag?

4 Antworten

du erhitzt die doch total stark, da sterben Bakterien etc ab

Wenn sie nicht mit Fisch / Meeresfrüchten belegt ist und nicht den halben Tag im warmen war, kannst Du es machen.

Du könntest sie jetzt backen und später dann aufgewärmt essen, dann wärst du auf der sicheren Seite :D
Ansonsten, wenn du sie heute Mittag machst dürfte es auch noch gehen. Alles was da kreucht und fleucht dürfte bei 220 Grad Celsius nicht lange durchhalten 😂

Wegschmeißen

XFlightX
Fragesteller

Also Von Mittagszeit bis zum nächsten Tag Mittags im Kühlschrank hält sich Es nicht?

Letstryit  20.08.2015, 04:47

Achso wenn es nur 24 sind, dann ist es okay aber von mehr würde ich dir abraten, da sich Bakterien bilden etc