Wie lange ist fertige Pizza haltbar?

5 Antworten

Du hast die Zutaten verheimlicht. Eine Pizza mit Fisch/Meeresfrüchte würde ich nicht mehr essen.

calamaris24
Fragesteller

Es sind Schinken, Hähnchenstreifen, Käse und Ananas drauf.

Kommt drauf an, was drauf ist. Pizza mit Salami oder gar Sardellen würde ich heute nicht mehr essen. Pizza vegetale oder einfache Margharita ist kein Problem, solltest Du aber unbedingt jetzt essen - auch Käse kann schlecht werden und zu Bauchschmerzen führen.

lg Lilo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + Ausbildung
calamaris24
Fragesteller

Es sind Schinken, Hähnchenstreifen, Käse und Ananas drauf.

Ja, ich denke die kannst du bedenkenlos essen.
Wenn du willst das die Pizza wie frisch vom Pizzabäcker schmeckt erhitze sie in ner Teflonbratpfanne. 5-10 min.
Du musst nur aufpassen das sie unten nicht anbrennt.

calamaris24
Fragesteller

Danke, das probiere ich gleich mal aus, habe ich noch nie vorher gehört.

ThadMiller  23.11.2017, 14:10
@calamaris24

Hab ich selbst erfunden und du bist die erste Person, der ich diesen Trick verrate ;)

Das ist kein Problem, mir ist so etwas auch schon passiert und ich lebe noch :) Aber länger würde ich sie keinesfalls liegen lassen.

Bin ich der Einzige der Zeug zusammenfrisst das schon eine gefühlte Ewigkeit rumliegt? Solangs dich nicht Mama oder Papa nennt ist alles OK - zudem hast du ja nicht umsonst ein Immunsystem, wird dich schon nicht umbringen.