Wagner Thunfisch pizza?

4 Antworten

Also 1 Tag geht es schon, danach würde ich es nicht mehr essen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit diesen Themen sehr oft.

Jede Pizza ist mindestens ein Tag im Kühlschrank haltbar - morgen Abend essen ist kein Problem.

Also einen Tag wird die wohl im Kühlschrank halten. Länger würde ich sie aber nicht drin lassen.

bis morgen hält sie sich bestimmt noch;

zumindest habe ich mir auch schon öfters abends eine geholt und erst am nächsten Tag zu Mittag gebacken

(die backfrische von Wagner mit Thunfisch)

😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
op00577
Fragesteller

Oh Jaaa das ist einfach nach meinen Geschmack die beste Pizza und die knusprigste😍😍 hab einfach Angst wegen Thunfisch.. das mir nicht morgen oder später schlecht wird

KRuediger1970  14.09.2020, 21:28
@op00577

wie gesagt:

bis morgen Abend hält sie sich bestimmt,

zumindest wenn der Kühlschrank auch normal bis etwa Stufe 3 oder 4 (also merklich kalt) eingestellt ist - lass' sie dir schmecken