Windbeutel noch haltbar?

4 Antworten

Wenn die Windbeutel (wie passend übrigens, vor dem großen Sturm!😂💨) vorher gefroren waren und über Nacht aufgetaut sind, waren sie ja noch eine ganze Weile kalt und dadurch dürfte eigentlich nichts passiert sein - wir haben ja schließlich Winter! Im Hochsommer sähe das anders aus! Wenn sie also noch gut riechen und schmecken, können sie bedenkenlos gegessen werden!😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie nicht schlecht riechen sollten sie auf jeden Fall noch gehen. Vielleicht etwas trocken, aber gesundheitlich unbedenklich.

Das ist nicht schlimm. Soooo warm war es heute Nacht nicht.

Esst sie ruhig.

Probieren geht über studieren. 🤷🏻‍♀️
du wirst es ja schmecken, beiß ein Stück ab.