...gekochtes Essen ungekühlt haltbar?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Das kommt auf das Essen an!! Es wäre eine wichtige Info zu wissen was gekocht wurde.

Ansonsten müsste das eigentlich gehen, wenn es gut durchgegart war. Gut durcherhitzen vor dem Essen und das nächste mal dran denken und in den Kühlschrank stellen! Nicht essen, wenn das Essen komisch riecht.

LG

Das kommt auf die Art der Nahrungsmittel an.

Für eine Nacht würde ich es persönlich für unbedenklich halten, wenn alles bereits gekocht wurde (unabhängig dessen, was es ist).

Kommt drauf an was es war. Bei Frisch wäre ich vorsichtig.

Wenn es gut durchgegart war und es im Raum nicht gerade 30 Grad warm war, sollte es kein Problem sein. Ich würde darauf achten, dass ich es beim Erwärmen gut durcherhitze.

In der Regel schon, aber nicht länger. Falls es seltsam riecht oder im Zweifelsfall lieber wegwerfen.