Spaghetti nicht im Kühlschrank aufbewahrt- nach einem Tag noch geniessbar?

12 Antworten

Das hängt von der Raumtemperatur ab. Wenn du in der Küche über Nacht nicht geheizt hast, dann kannst du sie noch essen.

Ach das ist noch gut. Ich habe das auch mal gemacht und da gab es keinerlei Beschwerden. Wenns noch gut aussieht, geht's noch.

L.g. Jan Valperz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Invictu520  06.02.2023, 10:44
Ich habe das auch mal gemacht und da gab es keinerlei Beschwerden

Ich meine die Chance, das es wirklich schlecht ist, ist gering aber die Argumentation: "Ich habe mal was gemacht und da ist nichts passiert" ist keine stichhaltige Beweisführung.

Sonst kann auch jemand kommen und sagen:"Besoffen Autofahren ist gar kein Problem, hab ich auch mal gemacht und es ist nichts passiert" -> Ergo harmlos.

Die kannst du noch bedenkenlos essen - mache ich des öfteren, weil ich kalte Spaghetti zwar liebe, jedoch nicht aus dem Kühlschrank ! ;)

Sollte kein Problem sein, so lange du keine geheizte Wohnküche hast ;)

Ich stelle Lasagne bei mir immer nur abgedeckt in den Ofen und esse dann 3-4 Tage davon. (Natürlich nicht im Hochsommer ^^)

Um diese Jahreszeit dürfte das gar kein Problem sein.