Wie lange ist Rinderhackfleisch durch gebraten ungekühlt haltbar?

4 Antworten

Wenn das Fleisch gegart ist kannst du es ohne weiteres am nächsten Tag noch essen . Früher hatten die Menschen keine oder sehr wenig Kühlmöglichkeit und haben mit Sicherheit weniger Lebensmittel vernichtet als wir heute .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer gerne isst der kocht auch gerne 😊

Ein Tag ohne Kühlung, 3 Tage mit Kühlung und wieder was gelernt :)

Das kannste noch mehrere Tage essen ohne Kühlung.

Ob in der Mittagspause, weiß ich nicht

Ja, kein Problem. Bei 10 Grad draußen eh nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung