Fleisch und Milchprodukte wie lange ungekühlt essbar?

4 Antworten

ja sollte gehen, wenn nicht riechst und schmeckst es ja auch :)

Das hält sich locker so lang, selbst Frikadellen kannst du ungekühlt mitnehmen, und die sind aufgrund der großen Oberfläche viel anfälliger als ganze Fleischstücke ;)

Maja2405
Fragesteller

Kalte Frikadellen hab ich als Kind geliebt 😂😍

Deamonia  04.08.2022, 12:15
@Maja2405

Ich liebe sie heute noch, wobei keine so gut sind wie die von Mutti ;D

Das hält sich einen Tag ungekühlt. Aber der Salat wird dann nicht mehr so frisch schmecken.

Maja2405
Fragesteller

Den Salat würde ich mal versuchen. In einer dichten Dose, mit möglichst wenig Luft teste ich es einfach mal. Aber danke für den Tipp 🙃

urlocalcutie  05.09.2022, 12:17
@Maja2405

Das geht schon mit dem Salat, wenn du ihn gut verschließt und das Dressing extra mitnimmst und erst später dazu gibst :)

Maja2405
Fragesteller
@urlocalcutie

Genau so habe ich es gemacht und es war sehr lecker 🙃

Das hält locker. Ggf kannst du ne kleine Kühltasche mit Kühlakku mitnehmen, wenn’s sehr warm ist.