Frage von Clementinchen96, 44

Salat mit Putenbrust noch am nächsten Tag essen?

Ich möchte mir gleich einen Salat mit Putenbruststreifen machen.
Es ist aber sehr viel. Kann ich den fertigen Salat mit Fleisch im Kühlschrank aufbewahren und morgen noch essen?

Antwort
von silberwind58, 29

Kannst Du ohne weiteres!Deck den Salat im Kühlschrank ab.

Antwort
von MuellerMona, 26

ja, ist kein Problem. Einfach Fleisch und Salat separat im Kühlschrank lagern... und noch keine Sauce über den Salat giessen. (Sonst werden die Blätter bis Morgen ganz schlaff und unappetitlich aussehen)

Antwort
von abibremer, 11

Wenn man sich auch nur ansatzweise und gelegentlich die Bedingungen ansieht, unter denen Puten in Massentierhaltung leben müssen, kann man solches Fleisch erst gar nicht kaufen: Ich bin KEIN  Freund von PETA und esse gelegentlich Fleisch, aber PUTE gibt`s bei mir NICHT!

Antwort
von Vivibirne, 12

Ja kannst du ohne Bedenken essen!

Antwort
von josefia, 9

Kannst du, aber nur wenn du das Dressing noch nicht über den Salat tust, Sonst hast du morgen keine Freude mehr damit. Salat mit Frischhaltefolie abdecken.

Antwort
von DANIELXXL, 27

solange die Blätter nicht faulen - sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community