Rohes Hendl-Fleisch 5 Stunden ungekühlt - noch essbar?

4 Antworten

Teste es einfach sensorisch: sieht es normal aus, riecht es nicht komisch etc.

Wenn du dir dann unsicher bist, solltest du es entsorgen.

poah weiß nicht.. bei hühnerfleisch sollte man immer vorsichtig sein..

also einer schwangeren frau, ältere leute oder menschen mit schwachem immunsystem würde ich es auf gar kein fall anbieten.. ist einfach zu großes risiko..

mach einfach mal einen geruchstest und schau, ob das fleisch irgendwelche verfärbungen aufweist..

Wenn es nicht verdächtig verdorben riecht kannst due es heute gewiss noch gefahrlos zubereiten.

Auf jeden Fall, wie immer Geflügel verlässlich ordentlich durchgaren und dann guten Appetit.