Käse 10 Stunden ungekühlt - trotzdem essbar?

3 Antworten

Ich würde mir darüber keine Gedanken machen und einen neuen Kühlschrank besorgen. Falls der Zug teuer ist dann halt auch gebraucht.

Ich würde es noch essen, wenn es noch gut schmeckt. Dann gibts halt heute Nudeln mit Fetakäse und Joghurt Sauce. :)

Ist alles noch völlig ohne Bedenken essbar. Wenn das noch zu ist und nicht schon ewig überlagert war ist da rein gar nichts passiert.

Wenn es wirklich nur die 10 Stunden waren kannst Du den immer noch genau so lange aufheben wie vorher. So schnell verderben ordentliche Molkereiprodukte nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.