Kann ich den Quark noch verspeisen?

6 Antworten

Koste ihn doch einfach, ob er noch schmeckt. Das schlimmste, was dir passieren kann, ist, dass er nicht mehr schmeckt.

An sich sollte er aber nach 2 Tagen im Kühlschrank noch völlig ok sein.

sagathi62748
Fragesteller

Hab ihn mit dem Schneebesen nochmal durchgerührt, war schon bissle Wasser drauf, nicht sehr lecker.

Der Quark ist ohne Probleme genießbar. Das einzige was passieren kann - nach einiger Zeit fängt er das schimmeln an..

LA

sagathi62748
Fragesteller

Nach 2 Tagen aber noch nicht..

Linuxaffiner  16.10.2021, 15:20
@sagathi62748

Nach einiger Zeit - nach 14 Tagen, 3 Wochen und länger..

Sorry - kam von mir nicht gut rüber..

wenn der zugedeckt im Kühlschrank war sollte es kein Problem sein.

Ja, kannst du... Nach zwei Tagen ist der noch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte eigentlich kein Problem sein.

Verlass dich auf deine Sinne: Sehen (bewegt sich was oder ist es grün? richen? mufft es? und vorsichtig schmecken.