Kann ich den Quark noch verspeisen?

6 Antworten

Koste ihn doch einfach, ob er noch schmeckt. Das schlimmste, was dir passieren kann, ist, dass er nicht mehr schmeckt.

An sich sollte er aber nach 2 Tagen im Kühlschrank noch völlig ok sein.

sagathi62748 
Fragesteller
 16.10.2021, 15:18

Hab ihn mit dem Schneebesen nochmal durchgerührt, war schon bissle Wasser drauf, nicht sehr lecker.

0

Der Quark ist ohne Probleme genießbar. Das einzige was passieren kann - nach einiger Zeit fängt er das schimmeln an..

LA

sagathi62748 
Fragesteller
 16.10.2021, 15:18

Nach 2 Tagen aber noch nicht..

0
Linuxaffiner  16.10.2021, 15:20
@sagathi62748

Nach einiger Zeit - nach 14 Tagen, 3 Wochen und länger..

Sorry - kam von mir nicht gut rüber..

0

wenn der zugedeckt im Kühlschrank war sollte es kein Problem sein.

Ja, kannst du... Nach zwei Tagen ist der noch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte eigentlich kein Problem sein.

Verlass dich auf deine Sinne: Sehen (bewegt sich was oder ist es grün? richen? mufft es? und vorsichtig schmecken.