Magerquark - bitterer Geschmack

5 Antworten

Magerquark darf nicht bitter schmecken, evtl. wurde die Kühlung unterbrochen, an den Zwiebeln kann es nicht liegen, da sie nur gewürfelt werden, ich würde den Quark entsorgen, du wirst sehen das ein anderer, neuer besser und ganz anders schmeckt....gutes Gelingen :-)

Hi, ich selber esse fast jeden Tag 2 Packungen Magerquark und ja, er schmeckt von Natur aus bitter. Du kannst ihn evt. mit Rosinen oder Marmelade verfeinern. Nimm nicht zuviel, sonst kannst du auch gleich Rosinen pur essen. Liebe Grüße

Daran sind eher die Zwiebeln schuld. Manchmal sind die bitter.

Das liegt dann eher an den Zwiebeln, Wie hast du sie denn zerkleinert ?

Brombeerchen007
Fragesteller

Ganz normal mit dem messer - in so kleine würfelchen.

Elbeobst65  10.02.2014, 13:31
@Brombeerchen007

Ok. Manche machen es mit so Zerkleinerer Maschinen. Da kann die Zwiebel auch schnell bitter werden.,

Aber es liegt bei dir sicher auch an der Zwiebel.,

Elbeobst65  10.02.2014, 13:45
@Brombeerchen007

Doch, essen kannst du es schon, Schmeckt halt nur bitter. Wenn es dich nicht stört, iss es einfach.