Magerquark schmeckt etwas sauer

3 Antworten

Geöffnet nach einer Woche und nicht richtig verschlossen?

Eher nicht mehr essen wenn er nicht mehr normal schmeckt.

Original Verpackt habe ich dagegen schon über 1 Monat abgelaufenen (ist ja nur MINDESThaltbarkeitsdatum) noch gegessen da er ganz normal doch und schmeckte

Wenn dagegen Luft dran kommt verdirbt er leichter

Wenn er für dich ungenießbar würde ich ihn nicht essen. schmeckt er aber dir so, kannst du ihn natürlich essen.

Kommt halt aufs Verfallsdatum an, ich bin da komisch Milchprodukte geöffnet im Kühlschrank naja .

Hab auch schon geschlossen Naturjogurth der 4 Tage abgelaufen ist gegessen.

Nee, wenn er noch saurer schmeckt als sonst, würde ich den nach einer ganzen Woche wegwerfen! So wasserhaltige Lebensmittel sind ein guter Bakteriennährboden, im Kühlschrank wird ie Bakterinvermehrung nur verzögert, nicht gestoppt.