Ist es ungesund, jeden Tag Magerquark und Erdnussmus zu essen?

5 Antworten

Hört sich für mich sehr gesund an. Es gibt einige Nahrungsmittel, z.B. Paranüsse, die sind in geringer Menge gesund, sollte man aber nicht zu viel von essen. Magerquark und Erdnussmus gehören meines Wissens nicht dazu.

Hallo! Die Menge sollte in Ordnung sein aber es ist schon besser, wenn man die Proteinzufuhr mehr streut. Habe hier die passende Seite für Dich. Text daraus:

Bei der Suche nach proteinreichen Nahrungsmitteln gibt es natürliche Alternativen zu den klassischen Proteinshakes. Eine ausgewogene Ernährung mit proteinhaltigen Nahrungsmitteln bildet die Grundlage einer gesunden Ernährung.<

proteineeiweiss.de/proteinreiche-nahrungsmittel

Ich wünsche Dir alles Gute, schöne Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

ich finde es OK, solange kein Zucker im Erdnussmus enthalten ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

Solltest halt nicht nur das essen, aber wenn's dir schmeckt wieso nicht einmal am Tag