Magerquark schmeckt nicht?

10 Antworten

  • Himbeeren oder Heidelbeeren reinmachen
  • etwas Salz und frische Kräuter dranmachen
  • frischen kleingeschnippelten Paprika und Chilipulver dazugeben
  • Banane zermatschen und reinrühren
  • Quark mit Honig
  • Mit Gurke und Knoblauch zu Zaziki verarbeiten ..

Da gibt es viele leckere Möglichkeiten

Climatewarming
Fragesteller

Ja darf ich das den abends essen wegen Fruchtzucker und so.. Danke :)

chog77  21.07.2014, 22:21
@Climatewarming

Dass du Diätkost willst, solltest du dann dazu schreiben.

Die pikanten Sachen gehen auf jeden Fall klar.

Banane und Honig puscht dir abends den Insulinspiegel hoch, das würde ich lassen.

Früchte, ab und zu mal, wenn es nicht extrem viele sind, sondern nur was für den Geschmack, sind als gesundes "Leckerli" auch mal OK. Wenn du abends auf Kohlenhydrate verzichten möchtest, dann kannst du das noch am Spätnachmittag als Snack essen.

ein wenig honig drunter mischen oder mit obst mischen

Climatewarming
Fragesteller

Ja aber das darf ich doch abends nicht essen wegen Fruchtzucker Trz danke für die schnelle Amtwort

fiona1998  21.07.2014, 22:20
@Climatewarming

du solltest abends nur keine banane essen da die den cholesterinspiegel in die höhe schießt. obst ist völlig in ordnung..

Geooekologe  21.07.2014, 22:27
@fiona1998

@ fiona1998

Was schreibst Du da bloß :-(

Banane ist überhaupt nicht schädlich für den Cholesterinspiegel :-(

Trotzdem ist natürlich sinnvoll, abends keine Bananen zu essen, außer man joggt danach noch 3 km.

MarcJacobs  21.07.2014, 22:50
@Geooekologe

Bananen nur vor dem Training wegen Kohlenhydraten und auf gar keinen Fall Abends. Abends ist Potein in Form von Magerquark schon sehr Sinnvoll für den Muskelaufbau.

fiona1998  25.07.2014, 00:39
@Geooekologe

sagte nicht, dass banane schädlich für den cholesterinspiegel ist, sondern nur, dass sie ihn erhöht und das abends nicht unbedingt sein muss :)

Klar schuss Sahne den Fett ist der Geschmacksträger derQuark geschmackvoll macht und es ist trauriger Humbug das die minimal stufe von 3,5% Fett wo es noch schmeckt Probleme macht.

LG Sikas

Mach dir doch n Shake?

5 El Magerquark Obst deiner Wahl 1 El Honig (oder Datteln) 2-3 El Milch

Mixen und fertig.

Lg

Hallo, mir schmeckt Magerquark pur auch nicht, aber wenn man Honig oder Marmelade drauf isst, schmeckt es super!