Abnehmen nur durch Magerquark essen?

5 Antworten

Gesundheit 2.Rangig ? Nein eine Radikaldiät ist nicht empfehlenswert, gesund essen und Sport treiben , dann nimmst du zwar langsam ab aber du kannst das Gewicht auch halten - beim schnell abnehmen durch Hungern (und das ist für dein Körper hungern wenn du nur Quark ißt) wird es nach einiger Zeit ein abnehmstopp einsetzten und wenn du mal normal ist lagert der Körper das sofort für die nächste „Hungersnot“ als Fettreserve ab - damit erreichst du also genau das Gegenteil von dem was du willst. Außerdem bekommst du Mangelerscheinungen und dann ist nix mit Sport

Wenn du nur 500g Magerquark am Tag isst dann Gute nacht

RickSanchez816
Fragesteller

Wieso ?Würde es klappen ?Und wäre es dann besser wenn ich noch ein Teller Reis hinzufügen

Henny97  02.04.2022, 16:04
@RickSanchez816

Weil du dann 300 Kalorien am Tag isst und damit nicht nur sämtliche Muskelmasse verlierst sondern deinen gesamten Körper gegen die Wand fährst

RickSanchez816
Fragesteller
@Henny97

Aber wenn ich genügend Proteine esse und krafttraining 3 mal die Wochen mache kann ich doch meine Muskeln erhalten ?

RickSanchez816
Fragesteller
@Henny97

Hättest du instagramm wo ich dich fragen könnte ich hab paar Fragen dazu ,wäre korrekt

Henny97  02.04.2022, 16:10
@RickSanchez816

Nein kannst du vergessen, mit so wenig Essen hältst du nix. Insta hab ich keins. GUck mal auf Youtube bei Coach Stef

Ja ist es, da Magerquark wenige Kalorien und viel Protein enthält. Gesund ist das aber definitiv nicht.

Abnehmen nur durch magerquark essen?

Einseitige Ernährungen sind 1. nicht gesund und 2. hält man sie nicht lange durch.

Versuch es doch mal mit einer ausgewogenen Ernährung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

Das bringt dir gar nichts, weil du nicht monatelang nur Magerquark essen kannst. Wechselst du zurück auf eine reguläre Ernährung, nimmst du wieder zu. Wenn du Pech hast, wiegst du danach mehr als zu Beginn deiner "Diät".

RickSanchez816
Fragesteller

Wie kann ich dann effektiv abnehmen denn ich faste momentan weil Ramadan ist