Quark nicht in Kühlschrank getan noch essbar?

3 Antworten

Riecht er komisch?

Schmeckt er anders als er sollte?

Zeigt er irgendwelche Verfärbungen?

Wenn nein, sollte nach 1 Nacht noch kein Problem bestehen. Allerdings würde ich ihn jetzt schnell verzehren und einen Rest auch im Kühlschrank nur kurz aufbewahren.

Natürlich ist der noch essbar.

Einfach vorsichtig dran riechen und wenn normal riecht etwas probieren. Schmeckt alles normal, kannst du ihn noch essen.

Du solltest ihn dann aber direkt essen und nicht wieder weg stellen für später. Selbst wenn er noch nicht schlecht ist, kann er sehr bald schlecht werden.