Aufbewahrung von Quark-Packung im Kühlschrank - wie gehts besser?

2 Antworten

Den Aludeckel ganz entfernen und statt dessen mit einem Stück Frischhaltefolie luftdicht verschließen.

Einfach eine gut verschließbare Dose mir Deckel nehmen wie: Tupperdosen, Klickdosen, oder andere Haushaltswarendosen, bzw. Behälter....gutes Gelingen :-)

Pummelweib  24.10.2014, 10:00

...wenn du eine große Butterdose hast, oder ein anderes Gefäß kannst du auch den Quark mit der Verpackung darein stellen, dann aber mit einem Deckel abdecken, oder Frischhaltefolie darüber geben...gutes Gelingen :-)