Lachs-Sahne-Pasta vom Vortag noch essbar?

4 Antworten

Wenn es nicht direkt in der Hitze stand kann es durchaus noch gut sein. Ich hab auch schon manchmal vergessen etwas in den Kühlschrank zu stellen, manchmal wars noch gut und manchmal eben nicht. Das hängt einfach von der Umgebungstemperatur ab. Gut Lachs und Sahne sind recht verderblich, aber da würde ich einfach mal dran riechen oder auch mal etwas davon probieren. das merkt man eigentlich recht schnell, wenn etwas nicht mehr so schmeckt wie es soll.

Wenn etwas nicht im Kühlschrank stand, esse ich es grundsätzlich nicht mehr am nächsten Tag. Dann auch noch Lachs.. Ich würd's nicht essen.

Aber wenn du unbedingt willst, dann probiere halt. Wenn es denn auch noch gut aussieht etc.

wenn du nächtens keine tropischen temperaturen in der küche hast, dürfte das kein problem sein.

Natürlich kann man das noch essen. Nur die Frage, wie es dem Magen am nächsten Tag geht.

Ich würde es nicht essen, Sahne und Lachs sind schnell verderblich.