Garnelen nach 6 stunden im topf (nicht im kühlschrank) noch essbar?

4 Antworten

sobald der deckel drauf ist fangen gekochte speisen an zu .. sagen wir mal verwesen... anders wäre es gewesen wenn der deckel leicht gelüftet gewesen wäre.

ich bin da super pingelig. auch wenn dir nichts passieren würde - ich würds nimmer essen.

Ich nehme mal an, sie waren gekocht. Dann ist es in Ordnung. Kannste essen, wenn sie wirklich nicht warm standen. Draußen und draußen ist ein Unterschied.

ich würde sie wohl noch essen, die waren ja schon gekocht, wenn würde ich mir eher wegen der sauce gedanken machen...

ich garantiere aber für nix :)

essen kann man die bestimmt noch, ob sie dir bekommen ist ne andere sache.....ich würds lassen.