Frage von taschap, 90

Spaghetti Carbonara noch essbar?

Ich habe gestern leider vergessen, die Spaghetti Carbonara über Nacht in den Kühlschrank zu stellen, sie waren allerdings in einem Topf und abgedeckt. Meine Frage wäre nun, da die Soße ja u.a. aus rohem Eigelb und Sahne besteht, ob sie jetzt noch essbar sind.

Antwort
von Vivibirne, 61

Machs gscheid warm :-)

Antwort
von Shany, 82

ich würde es lassen

Antwort
von Jack98765, 76

Wenn du alles ordentlich erwärmst ist das kein Problem.

Antwort
von DasMariechen70, 72

Wenn du es heute nochmal ordentlich warm machst, kann man das bedenkenlos noch genießen. 

Die Temperaturen liegen Nachts zur Zeit ja auch nicht über 20 Grad. Von daher kein Problem :)

Kommentar von Rheinflip ,

Die Toxine von Salmonellen sind auch bei Erwärmung noch schädlich. 

Antwort
von Rheinflip, 57

Rohes Eigelb? Definitiv entsorgen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community