Wie kann man einen bitteren Geschmack kaschieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gegen bitterkeit hilft zucker. auch an linsensalat.

linsen schmecken süss-sauer abgeschmeckt sehr gut.

verdünnen hilft immer, nur den verdünnst den gewünschten geschmack automatisch.

Pele13
Fragesteller

Hm, wenn ich vielleicht ein wenig Orangensaft benutze zum Verdünnen ... ich probiere echt alles aus, denn der Salat hat soooo viel Zeit gekostet und ich ärgere mich, wenn der verhunzt ist.

ziuwari  12.02.2010, 23:14
@Pele13

dann mache mehr salat dran... das kann klappen...

da hilft masse

Salat ! Noch ein paar Tomaten, ggf gekochte Eier, Kartoffeln, Gurke reinschneiden

Pele13
Fragesteller

Tomaten sind auch eine gute Idee. Danke!

Mit möglichst allen Bestandteilen strecken außer dem Majoran,dürfte die einzige Möglichkeit sein.

LG Sikas

Pele13
Fragesteller

Merci

Mit Honig oder Zucker würde ich als HobbyKoch meinen ...

Viele Grüße

Pele13
Fragesteller

Meinst du Zucker oder Honig schmeckt auch an Linsensalat?