Tiefkühlpizza im Kühlschrank?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau einmal was auf der Schachtel steht...in der Regel "Im Kühlschrank 24 Stunden" und das ist die Mindesthaltbarkeit.

Das steht auf der Verpackung, wie lange die Pizza im Kühlschrank haltbar ist.

Jonado84
Fragesteller

ein tag steht drauf

Ich würde sagen ja, da der Thunfisch auf einer TK Pizza nicht roh ist und 24 Stunden in der Regel kein Problem ist.

Wenn man überlegt das man Reste viel länger aufhebt oder viele sogar Hack 2 Tage im Kühlschrank lassen 😷

Das würde ich nich tun,den nur Kühlschrank da ist Fisch drauf ,der wird nicht mehr gut sein,es droht Fischvergiftung.Wen du nicht ins Krankenhaus willst -lass es.