Wen du zuhause bist nimmst du sie weiter wie immer.

...zur Antwort

Du hast ein Psychisches Probnlem,du brauchst einen Psychotherpeuten.

...zur Antwort

Alle Ärzte stehen unter Schweigepflicht!!

...zur Antwort

Ich finde das total blöd ,das sind keine Freunde,wen es um Zwang geht.Niemand kann dich zu irgenwas Zwingen.

...zur Antwort

Rede mit ihm ,das wird ihm Amüsieren,aber versuche es !!!Vielleicht weis er das du ihn hörtst das törnt ihn an.Es kann´sein das du nach dem Gespräch es noch schlimmer wird.Lege die Ohrstöpsel ins Ohr dan hörst du nichts!

...zur Antwort

Ja,träum mal weiter.glaubst du das der/die andere dich wollten.Man schläft nicht mit jedem;Ne dasist nicht normal!!Du bist ein Satyr !!

...zur Antwort

Ich schalte jeden Abend mein Lepi aus,habe ihn schon drei Jahre .Da kann nichts passieren.

...zur Antwort

Du bist nicht Locker genung.Veruche es mit Gleitgel ,gibt es bei dm oder Rossmann.

...zur Antwort

Baumbart ist ein Ents ,ein Baumhirte er lebt im Fangornwald.Im Film sagt Merry "Der Baum spricht" die Antwort :"Ich bin ein Ent,kein Baum" Da sagt Pipin.Er ist ein Baumhirte" !

...zur Antwort

Die Katze abschaffen den Flur duchlüfften da geht der Feruch wech!!Es gibt keine andere Lösung.deines Problems.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.