Aufgetaute Pizza haltbarkeit?

3 Antworten

bin mir nicht sicher meine mutter meint aber wenn das im. gefrierfach war und man die auftaufen lassen hat soll man die nicht einfrieren lassen , lass die im kühlschrank kannst die morgen noch essen

Allgemein geht man dann davon aus, dass es problematisch ist, aufgetaute Tiefkühlpizza wieder einzufrieren, wenn diese mehrere Stunden nicht gekühlt wurde. Heißt also, selbst eine Stunde aufgetaute Tiefkühlpizza kann man wieder einfrieren und später bedenkenlos konsumieren.

Kannst Du morgen machen. Oder heute machen und dann hält sie locker 2 Tage im Kühlschrank.