Aufgetaute TK Pizza nicht nochmal einfrieren?

3 Antworten

Die Pizza war nicht aufgetaut sondern angetaut. Natürlich kannst du sie noch essen.

Kannst Du so oft einfrieren wie Du magst! :-)

amongysussy  21.02.2022, 14:07

Können ja, aber ob sie nach 300 mal täglich neu einfrieren noch so gut schmeckt ist natürlich die andere Frage

Ja wie soll Ich es sagen. Bei uns in der Familie sagt man es so: Das Gericht darf nur 2x warm sein. Heißt bei der TK Pizza:

Nachhause bringen das erste Mal. Und wenn man sie zum zubereiten rausholt ist es das 2te mal.

Ich glaube das ist so. Bin mir nicht sicher. Ich mache es zumindest so.😂