Aufgetaute TK-Pizza wieder einfrieren?

7 Antworten

Logo, friers wieder ein.

Da passiert gar nichts. Und bei Bedarf ganz normal in den Ofen.

überhaupt kein Problem, es waren ja sicher keine Meeresfrüchte drauf?;)

Na wenn sie noch alt sind,kannst Du sie ohne weiteres wieder einfrieren.Solltest sie aber bald verbrauchen,sonst schmecken sie fade.

wiesele27  12.03.2016, 08:07

wenn sie noch "alt" sind?, sie hat sie doch erst gekauft

Chefelektriker  13.03.2016, 01:43
@wiesele27

Oh,sorry,hab das "k" vergessen,sollte kalt heißen.Aber manche können nur meckern,anstatt eine richtige Antwort zu geben.

Natürlich kann ste die wieder einfrieren, aber ich würde die  Pizza danach nicht mehr essen.