Frage von lizzzyyyooo, 122

Aufgetaute TK-Pizza wieder einfrieren?

Hallo, habe mir drei Tiefkühlpizzen geholt, eine gegessen und erst ca. anderthalb Stunden später bemerkt, dass ich vergessen habe, die anderen beiden ins Gefrierfach zu legen..

Die beiden waren schon etwas wabbelig, aber noch kalt; also nicht ganz aufgetaut.

Man soll Aufgetautes ja nicht wieder einfrieren, gilt das in meinem Fall auch oder ist das noch okay?

Antwort
von Rosswurscht, 38

Logo, friers wieder ein.

Da passiert gar nichts. Und bei Bedarf ganz normal in den Ofen.

Antwort
von Nihlatak, 96

frier sie ein wenn du dir die 2 machst lass den backofen oben leicht auf und alles ist ok (nur minimal)

Kommentar von lizzzyyyooo ,

Ich soll den Backofen auflassen? :O

Kommentar von Nihlatak ,

nein nicht auflassen nur nen schlitz damit die wasserkristalle durchs wiedereinfrierend nicht difundieren müssen

Kommentar von Nihlatak ,

ich lebe nun 1 jahr alleine und hab das mindestens 5 mal falsch 20 mal richtig gemacht vertrau mir

Kommentar von scheggomat ,

Wozu hat ein Ofen denn einen Wrasenabzug?

Antwort
von Chefelektriker, 55

Na wenn sie noch alt sind,kannst Du sie ohne weiteres wieder einfrieren.Solltest sie aber bald verbrauchen,sonst schmecken sie fade.

Kommentar von wiesele27 ,

wenn sie noch "alt" sind?, sie hat sie doch erst gekauft

Kommentar von Chefelektriker ,

Oh,sorry,hab das "k" vergessen,sollte kalt heißen.Aber manche können nur meckern,anstatt eine richtige Antwort zu geben.

Antwort
von leckerfinger, 73

Natürlich kann ste die wieder einfrieren, aber ich würde die  Pizza danach nicht mehr essen.

Kommentar von Rosswurscht ,

Warum nicht?

Antwort
von diehasenfarm, 32

Das ist glaube ich OK.

Antwort
von missott, 45

überhaupt kein Problem, es waren ja sicher keine Meeresfrüchte drauf?;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten