Aufgetautes wieder einfrieren pommes ?

5 Antworten

Nein, bei Pommes passiert da nichts außer dass sie vermutlich nicht mehr wirklich schmecken. Aber wenn du sie runter gekriegt hast... Mit Fleisch und Fisch sollte man sowas aber nicht machen, da können sich zu schnell krankheitserregende Keime bilden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, zu kochen und zu backen.

Naja das kommt drauf an, wie lange die draußen waren. Aber bei Pommes ist es denke ich mal nicht schlimm. Das Problem ist, dass solange sie aufgetaut sind Salmonellen/andere Bakterien wachsen könnten, und diese und produzierte Gifte sterben dann auch nicht ab im Gefrierschrank. Deshalb soll man das nicht machen.

Nein, es enstehen beim wiedereinfrieren giftige stoffe

Nach neuesten Behauptungen: nein.

Du musst ja richtig hungrig gewesen sein, ;-)

Ouuh das sieht nicht gut aus für dich